Re: Re[2]: Perl: Image:Magick installieren

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Wed, 7 May 2003 14:49:04 +0200

* Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com> [030507 13:01]:

Hallo Andy,

> Oh, das habe ich nicht gewusst. Ich hatte es nicht probiert. Kann es
> sein das ich durch die nachträgliche Installation über CPAN was
> zerschossen habe?

ist unwahrscheinlich. Wenn du aber Probleme hast, dann würde ich als
erstes nochmal den ImageMagick-Port neuinstallieren. Am einfachsten geht
das ja mit portupgrade(1):

    portupgrade -f ImageMagick

Gruss
 Christian

--
Popeln ist nicht der richtige Weg, um in sich zu gehen.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker