Re: Consolen Kommandos

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Tue, 6 May 2003 08:41:30 +0000

Bei altem Ram idlen lassen, im Rechner ist er wenigstens
aufgeraeumt.
Bei neuem Ram kannst du dich auf eine weitere Heizung
freuen.

hmm

Ich bin eigentlich der Ueberzeugung, das ein falsch erkannter
Ram grundsaetzlich eine moegliche Fehlerquelle ist.
Aus schlechter Erfahrung heraus wuerde ich das so nicht
laufen lassen.
Btw. wenn die Kiste nur intern und dann noch unter geringer
Last laeuft, schmeiss doch den einen Ram raus.
Denke da duerften 128 langen. Lieber eine langsamere Kiste
als eine mit moeglicher Fehlerquelle.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du 2 128 Module eingebaut
hast.

> Mir nicht: 256/2 = 128, oder? 256*3/4 = 196.
> Und da sehe ich nix mit Hälfte und daher die Bedenken.

hmm mal wild spekuliert:

256/2+128/2=192

Das laesst doch Spielraum fuer diverse Phantasien ;)

--
gruesse
joerg "joerch" buechner