Re: jdk-ports

From: Lars Engels <lars.engels(at)myrealbox.com>
Date: Sun, 4 May 2003 22:08:48 +0200

On Sunday 04 May 2003 21:36, Michael Groh wrote:
> Hallo zusammen.
>
> Ich habe heute vergeblich versucht, den jdk14 port zu installieren. Den
> Patch und die Sourcen sind an der richtigen Stelle. Ich bekomm gleich
> nach dem make install die Fehlermeldung: LIBC_R TEST FAILED: libc_r
> update required. OK. Welche Library ist das, und wie kann ich sie
> updaten?

Ich hab es vor ein paar Tagen auch versucht und die gleiche Fehlermeldung
bekommen, nach ein bisschen googlen, habe ich gelesen, dass es wohl noch
nicht problemlos mit FreeBSD 5.0 funktioniert (evtl. mit einigem an
Handarbeit?).
Also noch etwas warten...

> Ich hätt mich dann auch mit jdk13 zufrieden gegeben, da gibts aber das
> Problem dass ich die Datei j2sdk-1_3_1_07-linux-i586.bin brauche. Bei
> Sun gibts aber nur noch die j2sdk1_3_1_08-linux-i586.bin. Jemand eine
> Ahnung wo ich die herbekomme, bzw wie ich BSD dazu überreden kann, die
> neuere zu nehmen?

Das 07-er habe ich hier, wenn du willst, kannst du es bei mir runterladen,
schreib mir ne Mail, wenn du interessiert bist.

Gruß
Lars