jdk-ports

From: Michael Groh <groh.michael(at)GMX.de>
Date: Sun, 4 May 2003 21:36:03 +0200

Hallo zusammen.

Ich habe heute vergeblich versucht, den jdk14 port zu installieren. Den
Patch und die Sourcen sind an der richtigen Stelle. Ich bekomm gleich
nach dem make install die Fehlermeldung: LIBC_R TEST FAILED: libc_r
update required. OK. Welche Library ist das, und wie kann ich sie
updaten?

Ich hätt mich dann auch mit jdk13 zufrieden gegeben, da gibts aber das
Problem dass ich die Datei j2sdk-1_3_1_07-linux-i586.bin brauche. Bei
Sun gibts aber nur noch die j2sdk1_3_1_08-linux-i586.bin. Jemand eine
Ahnung wo ich die herbekomme, bzw wie ich BSD dazu überreden kann, die
neuere zu nehmen?

System ist ein 5.0 RELEASE, die ports sind auf dem neuesten Stand....

Danke sehr

Michael