Re: Seltsame Fehlermeldung beim Aufruf von Mathematica

From: Karsten Rothemund <karsten.rothemund(at)etechnik.uni-rostock.de>
Date: Sat, 3 May 2003 18:28:21 +0200

On Fri, May 02, 2003 at 11:59:56PM +0200, Marco Wertejuk wrote:
> Hallo,
>
> benutzt du vielleicht Motif und hast damit kuerzlich rumgespielt
> oder mit deinen Xfree-libraries?

Hm. Fuer einen Port wurde XFree86 Version 4.3 als Dependency benoetigt
(allerdings nicht vollstaendig, nur eins oder zwei der Source-Archive, wenn
ich mich nicht irre).

> Da solltest du vielleicht mal gucken ob was unnormal
> ausschaut und gegebenenfalls beides neu installieren/
> aktualisieren.

Das hoert sich an, als muesste XFree vollstaendig neu uebersetzt werden, um
wieder alles konsistent zu bekommen. Uaaah! Aber watt mutt, datt mutt.

OK. War zwwar nicht was ich hoeren wollte, aber Danke fuer den Hinweis,

Gruesse von der Kueste,

--
Karsten Rothemund
GnuPG-Key-ID: 842968229F598ECB  (Please use it)