Re: USB-Scanner einrichten

From: Jan Schlesner <schlesner(at)physik.TU-Berlin.DE>
Date: Mon, 28 Apr 2003 18:45:34 +0200

On Mon, Apr 28, 2003 at 06:02:36PM +0200, Patrick Hess wrote:

> Prima. Und das, obwohl der Scanner von SANE als ohne Probleme
> unterstützt ausgewiesen wird. Denken die bei SANE nur an Linux?

Das hat nichts mit sane zu tun. Das Problem ergibt sich doch schon viel
früher. Es muß einen Workaround im Linux-Kernel-Treiber geben.

> Den Scanner kann ich wohl entsorgen (meine alte Schule freut sich),
> denn...

So voreilig wäre ich auch nicht. Wenn es diesen Workaround gibt, könnte
es ja sein, daß sich jemand mal die Zeit nimmt und auch einen Patch mit
dem Workaround für FreeBSD erstellt.

Jan

--
[ gpg key: http://wwwds.physik.tu-berlin.de/~jan/jschlesn.gpg ]
[ key fingerprint: 4236 3497 C4CF 4F3A 274F  B6E2 C4F6 B639 1DF4 CF0A ]