Re: Info's zu einem Dialin-Server?

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sun, 27 Apr 2003 10:35:03 +0200

Hello,

* Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net> [030426 20:18]:

> Moin!
>
> Analoger Zugang oder ISDN im Heimatland?

Hier in D. läuft alles über DSL. Im Zielgebiet steht leider nur ein
Analogzugang zur Verfügung. habe hier aber noch ein Modem rumliegen
welche ich dafür einsetzen wollte um die Anrufe anzunehmen.

> Ich wuerde hierfuer einen Router solche Dinge in Hardware erledigen
> lassen, spart meist Zeit und Nerven, und durch meist funktionierenden
> idle-timer auch Verbindungsgebuehren.

Auch eine Idee das ganze über Hardware zu regeln. Ist auf jeden Fall auch eine
Überlegung wert! Gerade wegen dem ganzen Konfigurationsgeraffel was man
sich dort nicht zerschiessen kann.

Werde ich mal vorbeischauen.

Gruss
 Andreas