Re: gftp

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 23 Apr 2003 11:09:56 +0200

Otto Kucera wrote:

> Opening SSH connection to bsd
> Running program ssh -e none -l kucera -p 22 bsd "echo -n xsftp ;
> sftp-server"
> Cannot set socket to non-blocking: Resource temporarily unavailable
>
> was muß ich da einstellen?

Schlicht und einfach: Es geht nicht. Ich hab damals ei wenig rumprobiert.
Irgendwie funktioniert die Verweundung eines freien pty/tty paars nicht.
Der Author meinte bei ihm ginge alles und ich muesse was falsch machen.
Als ich ihm dann sagte, ich mache nix falsch verstummte er. Und selber kam
ich der ganzen Sache auch nicht wirklich auf die Schliche (und ich hatte
auch nur vermindertes Interesse und Zeit...)

  Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de