Downgrade XFree 4.3.0 => 4.2.0

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd-de(at)free.bsd.net>
Date: Tue, 22 Apr 2003 09:39:25 +0200

Hoi,

ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und gleich XFree 4.3.0
mitinstalliert. Aber irgendwie laeuft das bei mir nicht einwandfrei.
Applikationen schmieren ohne Vorwarnung ab, mir werden nur 2 Fonts
angezeigt, etc ...
Als ich noch Xfree 4.2.0 laufen hatte, hatte ich solche Probleme
nicht. Also ueberlege ich mir gerade downzugraden?! Kann man das ohne
Probleme machen? Was muesste ich dabei beachten? Ich wuerde ungern
das ganze System neu aufsetzen muessen.

Danke!

Ciao,
  -Martin.