Re: FreeBSD und SMP

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Thu, 17 Apr 2003 14:59:16 +0200

Moin,
[Hyperthreading - HTT]

> bitter. Das erklärt aber das plötzliche Auftauchen der Option.

... die aber dann auch schon wieder weg ist ;-)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber entweder in -STABLE oder
in -CURRENT gibts eine sysctl-Option, mit der man dann
HTT einschalten kann (sofern vorhanden).

Und wenn wir schonmal bei dem Thema sind: Sind auch
alle SMP-Mainboards, die bei euch laufen, auf der von mir gepflegten
Liste vorhanden? (Als Beispiel: Tyan S2518UGN, S2518GNR und
S2518GN sind für mich 3 verschiedene Boards).

Eine Schnellübersicht gibts hier:
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/smp/all.htm
(Momentan sind dort 102 von 401 mir bekannten Boards drauf).

-Gregor.

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm