Bootmanager nachinstallieren??

From: Thomas Zastrow <chef(at)thomas-zastrow.de>
Date: Tue, 15 Apr 2003 10:15:48 +0200

Hi all,

ich habe ein kleines Boot-Problem ...

In meiner Kiste steckt neben der FreeBSD-4.7er-Installation noch eine
weitere Festplatte mit Linux drauf. Auf dieser Linux-PLatte ist auch der
Lilo installiert von dem ich prima Linux und FreeBSD booten kann.

Nun brauch ich aber Linux gar nicht mehr und wuerde die Linux-Platte
gerne ganz ausbauen. Dazu muesste ich dann aber wohl auf der
FreeBSD-Platte nachtraeglich einen Bootmanager installieren. Und da ist
mir nicht so ganz klar geworden wie man das nachtraeglich macht. FreeBSD
hat doch einen eigenen Bootmanager, oder?? Wie kann man den
nachinstallieren???

Habe im Netz ehrlich gesagt keine wirklich hilfreiche Anleitung gefunden.

Danke und Gruss,

Tom

| select * from us_regierung where iq > 70;       |
| Empty set (0.00 sec)                            |
| Visit my homepage:                              |
| http://www.thomas-zastrow.de                    |
| ICQ - Signature: 58259935                       |