GTK2.2-Problem

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Tue, 15 Apr 2003 09:31:42 +0200

Hallo,

ich hab FreeBSD 4.8Pre laufen und wollte ROX aktualisieren via Ports.
Das zog ein Update von glib und gtk auf 2.2.x nach sich. Die glib konnte
ich ja noch installieren, aber bei gtk bricht der Compiler ab, einige
Dateien hätten ein unlesbares Format (genaue Fehlermeldung hab ich jetzt
nich parat). Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Leider
laufen jetzt natürlich auch GTK-Anwendungen nicht mehr, da glib 2.0 und
2.2 nicht binärkompatibel sind (müsste es dann nicht glib 3.x heißen?).

Viele Grüße, Tilo