Re: KDE richtig updaten?

From: Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de>
Date: Mon, 14 Apr 2003 19:49:52 +0200

Am Montag, 14. April 2003 18:25 schrieb Patrick Hess:
> Hallo,

<--- cut --->

> Oh, hm. Da habe ich wohl selbst den Überblick verloren...

Besorge dir als erstes ein aktuelles imake Package...

> Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch
> einige davon beantworten könnte.

...und eventuell erübrigen sich die restlichen Fragen von selbst.

Normalerweise funktioniert portupgrade ohne größere Probleme (aus meiner
Erfahrung besser als rpm unter SuSE). Wenn Probleme auftreten, lassen die
sich meistens auch sehr einfach beheben. Du solltest aber auf jeden Fall bei
der Problembeseitigung vorne anfangen. Dein Logfile läßt darauf schließen,
daß die Probleme auf dem fehlendem imake Package basieren.

Oliver