Re: IPv6, tspc und NAT-Hardware Router

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 14 Apr 2003 17:27:12 +0200

Moin,

On Mon, Apr 14, 2003 at 04:48:32PM +0100, Philon wrote:
[... das schrieb ich Dir per persoenlicher Mail und
*nicht* ueber die Mailingliste. Dies geschah in voller
Absicht. Es ist *nicht* die feine Art, in einem oeffent-
lichem Medium aus privaten Mails zu zitieren ... ]

> schade

> es muss wohl meiner Aufmerksamkeit entfallen sein, aber wenn ich meinem
> Mailclient dazu bewege eine neue Mail zu verfassen, sie an
> <de-bsd-questions> richte, einen Thread angebe und meinen Text.

Was meinst Du mit "Thread angeben"?

> Wie
> kommt es dann das diese an einen alten Thread angehängt wird?

Indem Du auf eine alte Mail antwortest, anstatt eine
wirklich neue Mail zu verfassen.
Deine Mail enthielt eine Referenz auf die Mail von Olli
Fromme:

Dieser Header waere nicht gesetzt, wenn Du wirklich eine
neue Mail geschrieben haettest.

-Andreas

--
sick.