Re: Backup machen und auf anderen Rechner installieren

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Sun, 13 Apr 2003 14:35:28 +0200

Hallo Bernd,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> [13-04-03 12:51]:
> Du kannst die bei einer frischen Installation auch einfach
> rüberkopieren.
> /var/db/pkg nicht vergessen.

Das wird wahrscheinlich schwierig, da das ein Update von 4.x auf 5.x
werden soll.

Alles was ich möchte ist eine Liste, die ich anlegen kann, wo alle
Programme drin stehen, die installiert sind und die man dann ganz
einfach wieder installieren kann(auch mit dem Hintergedanken für ein
Backup).

Kopieren möchte ich es nicht, da es dann wahrscheinlich zu Problemen
kommt.

--
Gruss
Matthias