Re: Error code bei nmap, xlogmaster, workman, tripwire

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 12 Apr 2003 15:07:23 +0200

On Sat, Apr 12, 2003 at 05:15:15AM -0700, Maximo wrote:
> Hallo Liste,
> ich habe vor paar Tagen FreeBSD 5.0 RELEASE aufgesetzt und gestern upgegradet
> nun wollte ich gewisse Programme installieren, was es sich nicht lie?e.
> Die outputs sind in den Anh?ngen.
> Ich w?rde gern wissen, wie ich das Problem beseitigen kann damit ich
> die Programme fehlerlos installieren kann. ich hoffe ich habe alle Fragen
> abgedeckt?

Die Programme haben alle Bugs, die vorher toleriert wurden.
Am besten die Fehler in der Software beseitigen und per send-pr
einreichen, damit die gefixed werden.
Ist halt so, daß noch nicht alle Ports für 5.x gefixed wurden.
Deine Ports sind doch aktuell, oder?

PS: Wenn du schon Umlaute verwendest, dann sollte dein MUA auch sagen
    welchen Zeichensatz er verwended - default ist 7bit ASCII und die
    8bit Zeichen sind undefiniert!