Re: Error code bei nmap, xlogmaster, workman, tripwire

From: Maximo <maximo(at)hush.com>
Date: Sat, 12 Apr 2003 06:12:22 -0700

On Sat, 12 Apr 2003 06:07:23 -0700 Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
wrote:
>upgegradet
>lie?e.
>ich
>alle Fragen
>
>Die Programme haben alle Bugs, die vorher toleriert wurden.
>Am besten die Fehler in der Software beseitigen und per send-pr
>einreichen, damit die gefixed werden.
>Ist halt so, daß noch nicht alle Ports für 5.x gefixed wurden.
>Deine Ports sind doch aktuell, oder?
>
>PS: Wenn du schon Umlaute verwendest, dann sollte dein MUA auch
>sagen
> welchen Zeichensatz er verwended - default ist 7bit ASCII und
> [...]

ok, super danke nur was meinst du mit send-pr? Und wo soll ich es einreichen?
Noch mals danke

Concerned about your privacy? Follow this link to get
FREE encrypted email: https://www.hushmail.com/?l=2

Big $$$ to be made with the HushMail Affiliate Program:
https://www.hushmail.com/about.php?subloc=affiliate&l=427