FreeBSD auf DVD (was Re: Unter FreeBSD lesbare DVDs brennen)

From: Kristian Rink <afterimage(at)gmx.net>
Date: Sat, 12 Apr 2003 11:16:04 +0200

Hallo alle,...

On Fri, 11 Apr 2003 23:52:25 +0200
Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> wrote:

> in der Arbeit haben wir jetzt einen DVD+Brenner.
> Wie kann ich damit DVD+Rs (bzw. DVD+RW) brennen,
> die man unter FreeBSD auch noch lesen kann ?

> Es geht nur um packages bzw. distfiles und so, nix
> bootbares.

Sorry, falls es etwas OT wird, aber das Stichwort DVD springt ins
Auge, und damit bietet sich die Frage an: Kann mir jemand hier 'nen
Tip geben, wo ich (in Deutschland) ein FreeBSD-Paket (5.0 oder 4.8)
auf DVD kriegen kann? Problem ist, daß Software-Download mit 'nem
56k-Modem nur begrenzt Spaß macht, und wenn das DVD-Laufwerk schon
'mal da ist... :)

Danke für eventuelle Hinweise, wünsch' Euch ein schönes WE.
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale