Re: send-pr die zweite

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Sat, 12 Apr 2003 10:53:28 +0200

On Fri, Apr 11, 2003 at 11:11:22PM +0200, Oliver Fischer wrote:

> Hmm, ich dachte mir, dass das system sofort responsiert. Ich warte
> mal bis zum Montag.

Ich denke teilweise waren meine PRs "sofort" da, teilweise
dauerte es bis zu einigen Stunden. (Bei OpenBSD dauerte es
einmal sogar etliche Monate, als deren GNATS mal hin war).

Inzwischen ist er aber angekommen:

  http://www.FreeBSD.org/cgi/query-pr.cgi?pr=docs/50824

Du solltest jetzt also auch die Antwort-Mail von GNATS bekommen
haben.

bye,
  Harold