Re: Interner CVSUP Mirror

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Fri, 11 Apr 2003 19:29:30 +0200

Moin!

On Fri Apr 11 18:58:10 2003 CEST Bernd Walter wrote:

> Ein tar.gz dürfte vom Umfang und von der Übertragungsgeschwindigkeit
> her nicht viel anders sein, als wenn du alles direkt mit cvsup saugst.
> cvsup kann zlib Kompression, was technisch gesehen das gleiche ist.
> Solange du keine Files hast wird dir auch ein cvsup Server Problemlos
> übliches Leitungen vollmachen können.

Hmmm, aber die Last auf dem Server duerfte bei cvsup dann doch schon
erheblich hoeher liegen als wenn ich mir per FTP n Archiv ziehe?

Ich werds erstmal mit dem CTM-Archiv und danach nem cvsup auf den
neusten Stand probieren ... muesste ja das selbe Ergebniss liefern.

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet