Re: root file system full (obwohl's nicht voll ist)

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Wed, 9 Apr 2003 21:16:31 +0200

Markus Stalder wrote:

> Jau, ist aktiviert. Das koennte die Ursache sein? Hmmm... verdammt, ich
> hab mit soft-updates auf root-Partitionen bisher noch keine Probleme
> gehabt.

Nunja, problem ist halt, das bei rel. kleinen Partitionen, die files zwar
als geloescht gelten, die bereiche aber erst wirklich als clean mrkiert
werden wenn "mal wieder zeit" ist... so also dein fs durchaus auch mal
voll werden kann, auch wenn dies nicht der groesse der nutzdaten
entspricht.

> Sieht ganz so aus als wuerden die von bgpd installierten routen

ok, border gate protocol is nicht meine baustelle - k.a. ;)

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de