vncserver verschwindet nach ca 20 sek. einfach

From: Paul <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Wed, 9 Apr 2003 20:15:58 +0200

Hey Leute,

Ich hab auf meinem Server vor einigen Wochen Mozilla versucht zu
installieren, dass ging leider nicht, aber dafür netscape, aber seitdem
stürzt mein vncserver nach kurzer zeit ab, also er ist in den Prozessen niht
mehr aufzufinden. Das ist ziemlich scheisse, und ich kann auch nicht einfach
das system neu drauf ziehen, die partitionen von freebsd sind ja sehr
empfindlich, und die ganzen daten...
Und ich brauch das scheiss X weil ich damit immer über vnc gebrannt habe...
warum wieso ist etwas kompliziert, fakt ist, vnc kackt seit der installation
ohne vorwarnung ab. Und das ist echt nen prob.

Ich hoffe ihr habt ne idee : /

ciaoi
Paul