Re: vncserver verschwindet nach ca 20 sek. einfach

From: Thomas Beer <tbeer(at)analogon.com>
Date: Wed, 9 Apr 2003 23:15:38 +0200

On Wed, Apr 09, 2003 at 08:15:58PM +0200, Paul wrote:

Ich glaube, dass du ohne konkretere Angaben
keine Antworten erwarten kannst.

 : Hey Leute,
 :
 : Ich hab auf meinem Server vor einigen Wochen Mozilla versucht zu
 : installieren, dass ging leider nicht, aber dafür netscape, aber seitdem
 : stürzt mein vncserver nach kurzer zeit ab, also er ist in den Prozessen niht
 : mehr aufzufinden. Das ist ziemlich scheisse, und ich kann auch nicht einfach
 : das system neu drauf ziehen, die partitionen von freebsd sind ja sehr
 : empfindlich, und die ganzen daten...
 : Und ich brauch das scheiss X weil ich damit immer über vnc gebrannt habe...
 : warum wieso ist etwas kompliziert, fakt ist, vnc kackt seit der installation
 : ohne vorwarnung ab. Und das ist echt nen prob.
 :
 : Ich hoffe ihr habt ne idee : /
 :
 : ciaoi
 : Paul
 :
 :
 : To Unsubscribe: send mail to majordomo(at)de.FreeBSD.org
 : with "unsubscribe de-bsd-questions" in the body of the message