Re: Tandberg MLR ?

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Wed, 9 Apr 2003 20:53:29 +0200

Hello,

* Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de> [030409 00:01]:
> Hallo,
>
> bie ebay gibt es recht billige Tandberg-Streamer habe ich gesehen.
>
> Von der Größe her würde ein MLR 1 oder SLR 50 ausreichen - gibt es einen
> Haken bei den
> Modellen ?

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen SLR50 bei ebay ersteigert. Das Model
hat wohl mal MLR3 geheissen.
Das Teil läuft bis jetzt wirklich gut und zuverlaessig.

Vorher hatte ich mich auch erstmal schlau gemacht(google, div.
Webseiten). Tandberg scheinen unverwuestlich zu sein was man so liest.

Die Probleme die ich hatte, waren eher hausgemacht bzw. lagen vor dem
Monitor :-)

Du solltest daran denken das auch die Medien nicht gerade billig sind.
Für den SLR50 kostet so ein Tape neu um die 80 EUR. Allerdings kannst Du
diese auch bei ebay ersteigern. Ich habe damals bei einer Auktion
3 Tapes (neu und originalverpackt) für 30 EUR bekommen :-)

Andreas -