kernel version

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 08 Apr 2003 11:34:11 +0200

hi!

es gibt dinge auf der welt die versteh ich nicht. die werden zwar immer
weniger aber es gibt derer noch ein paar ...

bei eines dieser probleme das updaten. das make installworld,
installkernel usw. funktioniert ja ganz brächtig aber auf meiner
workstation kann ich via cvs so oft ich will sourcen runterladen, es
kommt immer der kernl current 5 # 0 und nicht current 5 # 1.

gibt es eine möglichkeit wo nach zusehen wie es in meinen userland aussieht?

bin ich da selbst schuld wen ich eine current version benutze?

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]