Re: Groesse von /usr/obj bei FreeBSD -current

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)corecode.ath.cx>
Date: Tue, 8 Apr 2003 09:23:41 +0200

Lately Oliver Fromme told:

> Huch, gleich so viel? Meine aktuelle Richtschnur ist 150 Mbyte, und
> da ist dann noch viel Luft (ich habe da aber lieber ein wenig Luft,
> für den Fall, daß man mal mit einer handvoll Debug-Kerneln
> experimentieren muß). 500 halte ich für Platzverschwendung.

kommt drauf an was man machen will. 5-CURRENT ist eben noch -CURRENT und
da compiliere ich persoenlich gerne mit -g und STRIP=""... 200 MB sind
da fuer / schon zu wenig (leider, jetzt habe ich eben gestrippte static
binaries). ohne debug sollten 150 MB locker reichen

gruesse
  simon

--
/"\   http://corecode.ath.cx/#donate