Re: Groesse von /usr/obj bei FreeBSD -current

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Tue, 08 Apr 2003 16:53:57 +0200

Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de> writes:

> Huch, gleich so viel?

Auf einer Kiste hatte ich bisher immer 70MB. Als ich das mal
eingerichtet habe, dachte ich nicht, dass das *jemals* eng werden
könnte. Da habe ich mich aber gründlich geirrt. Aber vielleicht sind
500 MB doch etwas hoch gegriffen und ich sollte es für weitere Kisten
dann wieder halbieren.

> Ja, auf absehbare Zeit sollte 1 Gbyte genügen.

Da mir dieses "absehbare Zeit" gar nicht behagt, mach ich meinen
Symlink. Finde ich sehr beruhigend, dass damit bisher noch niemand
Probleme gehabt zu haben scheint. Nach /home eigentlich nur, weil mein
/var mit 1G den Platz vielleicht nicht hat und auf der anderen Seite
damit ganz gut bemessen ist.

  Roland

--
Make world, not war.			30. April 2003: Tag gegen Lärm
					<http://www.tag-gegen-laerm.de/>