Re: PHP 4.3.1 mit IMAP-Unterstützung

From: Florian Timm Schubert <flo(at)flosch.net>
Date: Fri, 4 Apr 2003 13:50:34 +0200

On Friday, April 04, 2003 10:18 AM Bernd Walter wrote:

> Du hast denoch zwei unterschiedliche libssl eincompiliert.
> Dumm ist nur, daß nicht eindeutig gemelded wird, wer welche
> einbindet.
> Entweder erwischt der eine immer die Base Version, während der andere
> die Port Version erwischt, oder es gab die zweite Version noch nicht,
> als ein Programm compiliert wurde.

Und wie bekomme ich cclient dazu die "richtige Version" zu nehmen?

An die Email habe ich mal eine Liste mit allen installierten Ports und den
configure-Optionen von PHP angehängt (wie gesagt: ohne --with-imap
funktioniert alles, mit --with-imap kompiliert PHP auch durch, nur die zwei
Warnings werden angezeigt und das entstandene Modul ist nicht lauffähig).
Vielleicht erkennt jemand dann das Problem.

Florian Schubert