Re: PHP 4.3.1 mit IMAP-Unterstützung

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Fri, 4 Apr 2003 10:18:54 +0200

On Fri, Apr 04, 2003 at 09:38:04AM +0200, Florian Timm Schubert wrote:

> Ich habe den Server ganz neu aufgesetzt (4.8-RELEASE).
> Das Problem scheint mir eher cclient-2002 zu sein.

Du hast denoch zwei unterschiedliche libssl eincompiliert.
Dumm ist nur, daß nicht eindeutig gemelded wird, wer welche
einbindet.
Entweder erwischt der eine immer die Base Version, während der andere
die Port Version erwischt, oder es gab die zweite Version noch nicht,
als ein Programm compiliert wurde.

> PHP 4.3.1 hab ich nicht aus den Ports kompiliert.

Huch - warum nicht?