Re: Ueber 5000 Domains checken

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Wed, 2 Apr 2003 16:56:51 +0200

Hey Harold, geht’s auch etwas netter ?????

Es war gar nicht in meinem Sinne jemanden der Liste zu beauftragen
mir ein Script zu schreiben !!!

Ich möchte ja was lernen und nicht Ihr (sicherlich auch *s*..aber
ihr wisst wie ich das meine) und ich wollte nur einige Anhaltspünkte
welche mir vielleicht etwas weiterhelfen. Bitte, ich bin teilweise
neu auf gewissen Gebieten aber schon seit 12 Jahren im Informatikbereich
und
ich dachte mir hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche auch IMMER selber
zuerst eine Lösung zu finden und erst dann schreibe ich euch und ich
sehe dies auch nicht als GRATISSUPPORT!!! Stattdessen erhalte ich von
einigen Leuten dieser Liste irgendwelche fast "hass" mails und ich,
sofern ich kann, beteilige mich auch an der Lösung von Problemen aber
nicht in dieser Art wie das hier einige machen. Sorry für alle
andern....

Also Harold, ich meine dies gar gar nicht böse und bin überglücklich
über
jede Hilfe wo ich von euch bekomme und für diese bisherige geleistete
Hilfe
bedanke ich mich auch herzlich bei ALLEN !!!!

So, tut mir leid aber ich musste dies nun mal sagen. Hoffe nun das mir
niemand
böse sein wird...

Gruss Hannes