Re: Ueber 5000 Domains checken

From: 'Harold Gutch' <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 2 Apr 2003 17:37:01 +0200

On Wed, Apr 02, 2003 at 04:56:51PM +0200, Hannes Widmer wrote:
> Hey Harold, geht?s auch etwas netter ?????

Tut mir leid wenn du dich in meiner Mail angegriffen fuehltest,
ich weiss aber wirklich nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben
soll. Ich hatte meiner Meinung nach einfach nur sachlich gesagt,
dass es meiner Meinung nach off-topic ist, und dir einige
konstruktive Vorschlaege gemacht, wie du dein Problem loesen
kannst.

> [...]
> neu auf gewissen Gebieten aber schon seit 12 Jahren im Informatikbereich
> und
> ich dachte mir hier Hilfe zu bekommen. Ich versuche auch IMMER selber
> zuerst eine L?sung zu finden und erst dann schreibe ich euch und ich
> sehe dies auch nicht als GRATISSUPPORT!!! Stattdessen erhalte ich von
> einigen Leuten dieser Liste irgendwelche fast "hass" mails und ich,
> sofern ich kann, beteilige mich auch an der L?sung von Problemen aber
> nicht in dieser Art wie das hier einige machen. Sorry f?r alle

Huch, von mir wars sicherlich nicht so gemeint.

> Also Harold, ich meine dies gar gar nicht b?se und bin ?bergl?cklich
> ?ber
> jede Hilfe wo ich von euch bekomme und f?r diese bisherige geleistete
> Hilfe
> bedanke ich mich auch herzlich bei ALLEN !!!!
>
> So, tut mir leid aber ich musste dies nun mal sagen. Hoffe nun das mir
> niemand
> b?se sein wird...

Ich nicht :). Fuer mich hast du halt meine vorherige Mail nicht
so aufgefasst wie es von mir gemeint war, und das in dieser Mail
eben dargelegt - weshalb sollte ich dir da boese sein?

bye,
  Harold