Re: Downgrade 5.0R -> 4.8R

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Tue, 1 Apr 2003 13:55:39 +0200

On Tue, Apr 01, 2003 at 01:00:22PM +0200, Kirill Ponomarew wrote:
> Hi,

> Dafuer nimm immer -RELEASE aber kein -CURRENT

5.0-RELEASE ist -current.
Und auf -STABLE will er ja gerade.

> Ich habe nie mit Binaries Up[Down]dates gearbeitet, und kann
> dazu nicht viel sagen.

Auch da gibt es einige Fallen.
Das System wird wieder laufen, aber Ports, die gegen 5.x compiliert
wurden, werden mitunter neu compiliert werden müßen.
Weiterhin gibt es Leichen, wie z.B. 5.x spezifische include Files
auf die Programme reinfallen könnten.
Letzlich ist das aber im Überschaubaren Rahmen machbar.