Downgrade 5.0R -> 4.8R

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Tue, 1 Apr 2003 10:44:17 +0200

Hallo,

nach mittlereile einigen Abstürzen unter 5.0R (p4 glaube ich, aber
auch current) auf meiner Arbeitskiste habe ich erstmal die Schnauze
von 5.0 ein bisschen voll.
Z.B ein mount_smbfs lässt die Kiste einfach resetten, ebenso der
Einsatz von Phoenix mit intensivem Gebrauch von Tabs. In den Logs
steht _nichts_ verdächtiges.

Ok, also Zurück auf 4.8. Ist das so ohne weiteres möglich oder habe
ich besonderes zu beachten?

Tschau, Stefan.

p.s.: 5.2 wird wohl erst wieder mein Einstieg in den 5.x-Zweig
sein...