Re: File not found

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Mon, 31 Mar 2003 17:20:32 +0200

Dominik Brettnacher wrote:

> Das tut sie. Mit "rehash" läßt sich diese Tabelle neu erstellen.

Ahhhh, danke für den Tip!!

Aber ich werde mit der csh irgendwie nicht warm,
die bash ist mir doch vertrauter..

Dazu dann gleich mal die Frage:
Die bash ist ja als Paket installiert, kann ich
jetzt einfach den port darüber installieren?
Vor allem ist sie ja derzeitig in /usr/local/bin
installiert, ich würde sie aber gerne nach /bin
legen.. habe ich nach dem make install die bash
dann zwei mal im System?

Marcus