Re: GrafikKarte

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)kts.org>
Date: Sun, 30 Mar 2003 10:02:25 +0200 (CEST)

Karsten Rothemund wrote:

> Bei Recherchen in Netz bin ich immer wieder ueber eine Matrox G400
> gestolpert, die gut unter FreeBSD laufen sollte (auch Dual-Head). Matrox
> scheint auch einen sehr guten Ruf zu haben, aber schon die hoeheren

Ich habe mit Matrox Karten die allerbesten Erfahrungen gemacht, ich habe
sowohl alte PCI Mystiques als auch G100, G200 und G400 im Einsatz und
habe keinen Grund zu irgendeiner Klage. Sie sind nicht mehr neu zu
erwerben, aber auf ebay werden sie Dir quasi nachgeschmissen.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis       Hamburg, Europe       hm\at\kts.org        www.kts.org
a duck is like a bicycle because they both have two wheels except the duck (tl)