Re: 4.0 auf 4.7 updaten??

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Wed, 26 Mar 2003 19:04:16 +0100

On Wed, Mar 26, 2003 at 06:38:57PM +0100, Gösta Steen wrote:
> Hi,
>
> kann ich ein 4.0er System ohne Probleme auf ein 4.7 updaten??

Per binary ist das kein Problem.
Per Source wirst du vermutlich einen Zwischenschritt auf eine
4.1 oder so hinlegen müßen.

> Oder ist es schneller alles ab und neu zu installieren??
>
> Ist nur ein NIS master und Samba Server.

Das sollte auch weiterhin funktionieren.

> Ich tendiere zu ab und neu.

Warum?

> Was sagt ihr dazu?

Update und evtl mal mit dem Procedere für ein Source Update
befassen, das kann man in den meisten Fällen ohne viel Aufwand
zwischendurch machen.