Re: 4.0 auf 4.7 updaten??

From: Gösta Steen <G.Steen(at)usk18.de>
Date: 26 Mar 2003 19:18:44 +0100

On Wed, 2003-03-26 at 19:04, Bernd Walter wrote:
> On Wed, Mar 26, 2003 at 06:38:57PM +0100, Gösta Steen wrote:
> [...]
>
> Warum?

Weil ich da genau weiß was ich machen muss. Und ich mich nicht erst
wieder tage mit dem updaten rumschlagen möchte, da ich mich damit nicht
auskenne.

> Update und evtl mal mit dem Procedere für ein Source Update
> befassen, das kann man in den meisten Fällen ohne viel Aufwand
> zwischendurch machen.

Wenn man das mit so einem update schnell und "einfach" hinbekommt dann
mache ich doch das.

Geht das von CD ich habe nur eine ISDN Internetverbindung.

Gruß und Dank
Gösta