Re: Cvsup FreeBSD 5

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Sun, 23 Mar 2003 13:20:45 +0100

> Für eine Testmaschine ist -current sicherlich eine bessere Wahl, als
> eine 5.0.
> Für alles andere sollte man 5.x noch meiden.

Warum sollte man 5.0 denn meiden? Ich habe mir die heute nacht
auf dem Gateway installiert (Erstinstallation). Nachdem ich
jetzt auch wieder online bin, bin ich eigentlich einigermassen
zufrieden. Mein Linux war irgendwie einfacher zu konfigurieren,
aber hängt auch damit zusammen, das ich Linux schon sehr viel
länger nutze als FreeBSD.

Ist die 5.0 denn irgendwie unstable? In der Firma habe ich ne
Debian Kiste mit "testing" laufen, die macht eigentlich auch
keine Probleme..

Marcus, etwas verwirrt