Re: Passwort wechsel auf NIS master

From: Gösta Steen <G.Steen(at)usk18.de>
Date: 18 Mar 2003 00:16:31 +0100

Hi,
ja ich bin ein wenig verwirrt da soviele Sachen plötzlich nicht mehr
liefen.

Also:
alles geht jetzt so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich habe jetzt bei dem client in die /etc/hosts den Server eingetragen.
Ich dachte das geht auch automatisch über NIS.

Aber eine Sache kommt mir noch Spanisch vor. Warum wählt sich mein
kleiner Elsa Router immer ins Internet ein wenn ich mich auf dem client
mit einem NIS User einlogge??
AAHHH das macht mir Angst

Gruß und Dank
Gösta