WindowsTaste funktioniert nicht mehr

From: Hendrik Spiegel <hendrik.spiegel(at)ruhr-uni-bochum.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 12:51:49 +0100

Moin,

Ja, ich weiß, daß sich das nicht sonderlich tragisch anhört, aber ich hatte die Taste unter Windowmaker mit dem xterm belegt.
Die Taste hat funktioniert bis ich auf XFree 4.3 geupdatet habe.

InputDevice "Keyboard1" "CoreKeyboard"

Identifier "Keyboard1"
Driver "Keyboard"
Option "AutoRepeat" "500 30"
Option "XkbRules" "xfree86"
Option "XkbModel" "pc105"
Option "XkbLayout" "de"

Was ist daran falsch? So hatte ich das vorher unter XFree 4.2.0/1 auch belegt gehabt und da gab es kein Problem.
Ich komm auch momentan nicht auf den Befehl um sich die Keycodes anzeigen zu lassen, außer xkbwatch, was lustige Lichter macht und keine man-page hat, habe ich nichts gefunden, was mir soweit hilft.

Das Euro-Zeichen und Umlaute funktionieren problemlos.

Auf dem Schlauch stehend,
        Hendrik