Kernel

From: PDGth-SB21EDV <sb21edv(at)pdgth.polizei.thueringen.de>
Date: Wed, 12 Mar 2003 07:32:21 +0100

Hallo!

Wir sind völlig neu in der FreeBSD Welt. Haben zwar unseren Server ganz gut
zum laufen bekommen, kann aber durchaus sein, daß mir beim Port
aktualisieren vielleicht doch irgenwo mal ein Schnitzer unterlaufen ist. Ich
habe nämlich kein depend bzw. makeworld. Wenn ich das Kernel neu binden
möchte (Notkernel für Diskette aus dem Handbuch) bekomme ich immer die
Meldung: "don't know how make depend. Stop". Im Anhang habe ist das Kernel.
Ist da noch ein Fehler drin? Wenn noch irgendwas fehlt, mailt mir bitte
kurz.

Bye Stefan

--
	PDGth-Mailadmin
*	mailadmin(at)pdgth.polizei.thueringen.de