Re: postfix - Senderabhaengige Transport Table

From: Thorsten Hempel <mail(at)hempel-siegwarth.de>
Date: 10 Mar 2003 21:02:11 +0100

Am So, 2003-03-09 um 00.18 schrieb Jan Siml:

> Zusätzlich benötigst Du eine nicht-antike Postfix-Version. Der
> Wild-Card-Eintrag steht für alles andere was auf dem System Mails versenden
> könnte. Probiert habe ich es noch nie, vom Prinzip her aber sollte es
> funktionieren. Siehe dazu auch "man transport".

Hallo Jan,

da mein postfix in der Tat recht antik ist ( Installation SuSE 7.0 ),
und auf dem Zentralem Internet Gateway läuft, traue ich mich an ein
"make upgrade" noch nicht richtig ran. Da ich mit meiner Familie harte
Service Level habe muss die Kiste laufen. :-)

Ne, jetzt mal im Ernst, ich werde mir da ein Wochenende zeit nehmen,
damit ich keine Überraschungen erlebe.

Bis dahin, vielen Dank.

Ciao,

Thorsten