Kein Port von mysqlcc?

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Mon, 10 Mar 2003 21:02:38 +0100

Hallo,

ich wollte mir mal das o.g. Produkt ansehen und konnte es nicht in den
Ports finden. Aus der Homepage von mysql.org gibt es eine
Linuxversion sowie den Sourcecode. Ich wollte allerdings das Programm
nicht in der Emulation laufen lassen und bevor ich mich an die Sourcen
mache nur mal nachgefragt haben ob es in den Port ist(und ich es nicht
gefunden habe). Wenn es nicht in den Ports ist wäre meine nächste Frage,
warum nicht?

Andreas -