Re: Volltextsuche aufs Archiv

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Sat, 08 Mar 2003 23:19:58 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Und Du solltest das Thema nicht unnötig verharmlosen, IMO.
>
> Bei einem Bekannten von mir, der seine Rechner ebenfalls
> Tag und Nacht durchlaufen läßt, hat ein defektes Netzteil
> einmal einen Schwelbrand verusacht, während er schlief.
> Er hat großes Glück, daß er noch am Leben ist. Seitdem
> hat er Rauchmelder.
>
> Als Quelle muß Du schon meine Aussage akzeptieren. Ich
> kann Dir versichern, daß es kein Gerücht und keine »urban
> legend« ist.

Kann ich nur unterstreichen. Was sich im Lauf der Zeit in einem Rechner
an brennbarem ansammelt (und das heißt nicht, daß da eine Flamme ist) ,
reicht völlig für eine schnuckige kleine Kohlenmonoxidvergiftung. Das
schöne daran ist, daß nix davon merkt, man schläft nur ein.

Just my .02€
-Christoph Sold