Re: Volltextsuche aufs Archiv

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 8 Mar 2003 18:06:50 +0100 (CET)

Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx> wrote:

> Gibt es da Quellen? Zahlen? Monitor vielleicht, aber Rechner?
> Oder ist das die "Spinne in der Yukapalme!";-))))
> [...]
> Mach doch Markus keine Angst ;-)) Er muss schon grob fahrlaessig sein wenn
> er mit einem P90 im Blechkasten die Huette abfackeln will!

Und Du solltest das Thema nicht unnötig verharmlosen, IMO.

Bei einem Bekannten von mir, der seine Rechner ebenfalls
Tag und Nacht durchlaufen läßt, hat ein defektes Netzteil
einmal einen Schwelbrand verusacht, während er schlief.
Er hat großes Glück, daß er noch am Leben ist. Seitdem
hat er Rauchmelder.

Als Quelle muß Du schon meine Aussage akzeptieren. Ich
kann Dir versichern, daß es kein Gerücht und keine »urban
legend« ist.

Ruß

"People who claim Windows is superior to Unix are the same people who'd
argue that you better use your hand instead of toilet paper to wipe your
ass. I can hear them now - 'It's colourful and it's intuitive and easy
to use and even a child could do it.'" -- (unknown)