Re: CompactFlash und kein Ende. Alternative gesucht.

From: Stefan Fischer <schienenhaenger(at)t-online.de>
Date: Sat, 8 Mar 2003 23:55:56 +0100

On Sat, Mar 08, 2003 at 10:32:44PM +0100, Bernd Walter wrote:

> Ich merke schon - das wird ein langer Thread...
> In welchem Laufwerk?

Nun gut, Du kennst das Teil? Ist ein Reader, welcher 4 Schächte hat,
wobei einer CF, einer Smart Media, ein anderer Memory Sticks und der
letzte MMC/SD aufnehmen kann. Ich habe ein Infinion 32MB MMC im
letztgenannten Slot.

Zur Zeit weiss ich nicht, wie ich die Fehlersuche beginnen soll. Du
schriebst mal in einem anderen Thread, USB-Debug einzuschalten,
obwohl hier wohl natürlich auch das Problem beim da-Treiber liegen
könnte...

Tschau, Stefan.