Re: CompactFlash und kein Ende. Alternative gesucht.

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: 08 Mar 2003 17:05:29 +0100

Tach auch!

Am Sa, 2003-03-08 um 15.29 schrieb Andreas Braukmann:
> Moin zusammen,
>
> ... dieser ganze Summs mit den "Hauptsache-billig"-USB-CF-Devices
> geht mir ziemlich auf den Keks.

Ja, mich nervt es auch. Deswegen versuche ich grad' was dagegen zu
unternehmen. Ich sag' das nicht gern, aber es kann doch nicht so schlimm
sein, wenn der code schon da ist und Linux prima mit den Dingern umgehen
kann.

Und da mir jetzt bei einm Bekannten schon das zweite Exemplar mit
Genesys Logic GL641 über den Weg gelaufen ist, könnte sich das lohnen.

Gruß,
Marc