RE: Proftpd Port

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Sat, 8 Mar 2003 16:50:11 +0100

> Und das das voe PORTNAME und dann sinds auch Tabulatoren und keine
> Leerzeichen.. probiers wie Harold schon richtig sagte mit der
> "raw mail"

Hatte ich ja - mit "lynx -dump
"http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=48966&f=raw" > patchdatei",
diese habe ich dann auf den patch reduziert.

Im Raw File gibt's keine Leerzeichen oder TABs vor dem "#" oder anderen
Zeilen. Aber ich habs jetzt nochmal mit dem, im Raw-Text enthaltenen,
uu-encodeten patch versucht - der hat die entsprechenden
Tabs/Leerzeichen! Gehoren die denn in so ein patchfile?

> Welcher PR ist's ueberhaupt? iirc hatte ich als ich damals 1.2.8rc1
> compilierte nur das Makefile anzupassen damit er die richtigen sourcen
> zieht (um dann festzustellen wie schlecht proftpd performt..)

Naja ich kann den proftpd naturlich auch so bauen. Aber ich hatte mir
vorgenommen alles nur noch aus den Ports mit Portupgrade zu machen um
ein moglichst sauberers System zu haben. Nur die versionsnummer zu
andern bringt nix - die patches steigen da leider aus. Und die patches
von Hand einzupflegen ist ne Menge Puzzlearbeit.

Die Patches laufen jetzt mit dem patch aus dem uuencode-bzip-File auch
durch - allerdings gibts noch Patch-Fehler dabei. Mal sehen.

Herzlichen Dank und Gru?e
Nicola