Re: Proftpd Port

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Sat, 8 Mar 2003 14:40:22 +0000 (UTC)

Jan Siml <jsi(at)jules.de> wrote:

> Es gibt schon PRs zu diesem Thema, wenn ich richtig gelesen habe. Auch hat
> der Maintainer schon mehrere Mails von verschiedenen Menschen erhalten,
> viele davon gingen als CC nach freebsd-ports@. Trotzdem hat sich bisher
> nichts getan. Woran kann das liegen?

Michael Haro ist offenbar teilverschollen. (Keine Zeit, krank, was
auch immer.)

Das ist für einen Port leider ein GAU, wenn der Maintainer auch
Committer ist und verschwindet. Dann werden nämlich immer noch alle
PRs für den betroffenem Port dem Maintainer zugewiesen und kein
anderer Committer fasst sie an.

Es muss sich dann ein anderer Committer finden, der sich hinreichend
für diesen Port interessiert und genug davon versteht, dass er sich
über den eigentlichen Maintainer hinwegsetzt. Für nichttriviale
Änderungen ist das schwierig.