Re: Proftpd Port

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 8 Mar 2003 15:08:50 +0100

'Harold Gutch' wrote:

> Doch, es ist so einfach. Konkret hier kaputt ist das fehlende
> Leerzeichen vor dem "#".

Und das das voe PORTNAME und dann sinds auch Tabulatoren und keine
Leerzeichen.. probiers wie Harold schon richtig sagte mit der "raw mail"
Welcher PR ist's ueberhaupt? iirc hatte ich als ich damals 1.2.8rc1
compilierte nur das Makefile anzupassen damit er die richtigen sourcen
zieht (um dann festzustellen wie schlecht proftpd performt..)

  Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de